DE GR CY RU TR

Betriebsrat

Unser Betrieb hat seit vielen Jahren einen nun 11-köpfigen Betriebsrat, der sich für die Belange der Mitarbeiter/innen erfolgreich einsetzt. Es gibt eine Anzahl von Betriebsvereinbarungen die uns helfen, Ordnung im Klinikbetrieb positiv zu gestalten.

Gemäß dem Betriebsverfassungsgesetz gibt es einen Betriebsausschuss, Wirtschaftsausschuss, eine Jugend- und Auszubildendenvertretung und eine Schwerbehindertenvertretung.

2 Konfliktbeauftragte wurden ebenso benannt. Diese können bei Bedarf von den Beschäftigten zur Unterstützung bei Konflikten angesprochen werden.

Es bleibt unsere Hauptaufgabe, immer wieder betriebliche Verträglichkeit anzustreben und ein ständiges Bemühen der Arbeitnehmergruppen die vielschichtigen Erwartungen der Patienten an uns zu erfüllen.

Gemeinsam die betrieblichen Abläufe weiter zu entwickeln und diese Herausforderungen als Betriebsgemeinschaft anzunehmen, wird uns in Zukunft alle weiter in Atem halten.

Kontakt
05621-82-1700
05621-82-1710
Herr Heiko Wienesen
Günter-Hartenstein-Str. 25
34537 Reinhardshausen
[Abteilungsleiter/Wienesen.jpg]
Betriebsratsvorsitzender: Herr Heiko Wienesen